Herrmann Germann — das designorientierte Kreativstudio wurde 2003 von Stefanie Herrmann und Tomas Germann in Zürich gegründet. Unser Spektrum umfasst die Gestaltung digitaler sowie analoger Medien und Räume.

Wir verstehen Design als ganzheitlichen Prozess.

Jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Gebieten ermöglicht es uns breit zu denken und zu planen. Wir verstehen handwerkliche Prozesse genauso wie digitales strukturelles Planen und Umsetzen. Wir beschränken uns nicht auf zwei Dimensionen. Wir verstehen Kommunikationsdesign als umfassende Aufgabe und hier liegt unsere Stärke.

 Wir arbeiten projektabhängig mit freien Mitarbeitern. Ein Netzwerk von Spezialisten unterschiedlichster Bereiche ergänzt die vorhandenen Kompetenzen und Möglichkeiten.


A—Z
Positionierung, Portfolio-Optimierung, Markenführung, Social Media
Corporate Design, Naming, Geschäftsausstattungen, Design Manuals
Konzept/Planung, Image–/Produktbroschüren, Flyer, Kampagnen, Geschäftsberichte, Mailings, Orientierungssysteme, Infografik, Plakate, Packaging, Illustrationen
UI/UX, Websites, Webshops, Web–/Mobile Applications, Interface Design, Newsletter, Social Media
Magazine, Kataloge, Publikationen, Portfolios, Bücher
Konzept, Produktion, Realisierung
Möbel, Objekte, Displays, Räume
Einzelpersonen, Gruppen
© 2024, Herrmann Germann GmbH, Imprint  Privacy Policy